Mit WordPress zur maßgeschneiderten Website – Einfach, schnell und effektiv!

Entdecke die Leistungsfähigkeit von WordPress und wie es deinem Business zum Online-Erfolg verhelfen kann.

Du möchtest eine Website, die deinem Business gerecht wird, die sich deinen Wünschen anpasst und mit deinem Unternehmen wächst?

Du suchst nach einer Lösung, die sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich ist? Dann bist du hier richtig!

Als professioneller WordPress-Webdesigner zeige ich dir die Möglichkeiten und Vorteile von WordPress und wie sie deinem Online-Erfolg zugutekommen können.

webdesign mit wordpress
l

Einfache Bedienung

Du kannst deine Website einfach selbst aktualisieren und verwalten, ohne dass du dazu technisches Fachwissen benötigst.

Flexibilität und Anpassbarkeit

Deine Website kann genau auf deine Bedürfnisse und die deiner Kunden zugeschnitten werden, was zu einer verbesserten User Experience und mehr Konversionen führt.

Bessere Sichtbarkeit

Mehr Traffic auf deiner Website und somit mehr potenzielle Kunden.

Integration von Plugins

WordPress bietet eine riesige Bibliothek von Plugins, die du problemlos in deine Website integrieren kannst.

Bausteine für deinen Weberfolg

WordPress Redesign

Wenn du deine bestehende Homepage überarbeiten lassen möchtest, bietest du mit einem Website redesign deinen Kunden ein besseres Weberlebnis.

WordPress Wartung & Service

Mit einem Wartungs- und Servicepaket sparst du Zeit und Mühe bei der Pflege deiner Website. Ich kümmere mich um die regelmäßige Aktualisierung der Plugins und Themes der Seite und sorge dafür, dass deine Webseite reibungslos läuft.

WordPress schneller machen

Mit einer WordPress Optimierung kannst du nachträglich dafür sorgen, dass die Inhalte deiner Homepage sich schneller aufbauen und deine Besucher besser an ihr Ziel finden.

Website Audit für WordPress

Mit einer Webanalyse überprüfe ich die Leistung deiner bestehenden Website. Du bekommst einen umfassenden Überblick über alle Aspekte deiner Webseite – von der Navigation und Benutzerfreundlichkeit bis hin zur Ladezeit und Kompatibilität mit verschiedenen Geräten.

WordPress Website umziehen

Wenn du deine Domain oder den Webhoster wechseln möchtest, unterstütze ich dabei das der Umzug deiner Website reibungslos verläuft.

seo optimierung

SEO Optimierung für WordPress

Die Suchmaschinenoptimierung ist ein Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit im Internet. Mit einer SEO-Optimierung für WordPress Websites biete ich dir ein umfassendes Optimierungspaket um die Sichtbarkeit auf Suchmaschinen zu verbessern.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Erstellung einer Website?

In der Regel benötige ich für die Erstellung einer WordPress Website 3-4 Wochen.

Ein Webdesign mit spezifischen Funktionen und besonderen Anforderungen dauern meistens länger.

Was ist mit den Inhalten meiner Website?

Deine Inhalte (SEO Texte, Bilder, Grafiken und Videos) kannst du mir vor der Konzeption zukommen lassen.

Solltest du noch Inhalte wie SEO Texte, eine Keyword-Recherche oder sonstigen Content benötigen, kannst du dies auch gerne über mich erstellen lassen.

Was ist WordPress?

WordPress ist ein unglaublich kraftvolles Content management system. Mehr als 40% aller Webseiten laufen mit dem CMS. Selbst Große Brands wie Microsoft nutzen WordPress als Basis für die eigene Unternehmenswebsite. Das liegt vor allem daran, dass es so flexibel und leicht zu bedienen ist.

 

Warum braucht WordPress regelmäßig Updates?

WordPress ist ein wahrer Dauerbrenner und immer auf dem neusten Stand. So ähnlich, wie dein Betriebssystem regelmäßig updates bekommt, gibt es auch für WordPress stets Aktualisierungen – sei es in Sachen Funktion oder Sicherheit.

Was ist ein WordPress Plug-in?

WordPress Plug-ins sind Programme, um die Funktionen deiner Website zu erweitern. Hier gibt es tausend Möglichkeiten, vom Event-Manager bis hin zum kompletten Onlineshop-System.

Bereit für deine individuelle WordPress-Website?

Buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!