ONLINE MARKETING

Markenbekanntheit und Umsatz steigern durch zielgruppenorientierte Onlinewerbung

online marketing

Weil Sichtbarkeit an erster Stelle steht.

Ihr habt bereits ein einzigartiges Produkt erschaffen oder euch mit einer Dienstleistung optimal positioniert. Eure Webseite hat ein tolles Design. Doch was nützt euch das, wenn ihr nicht für potentielle Kunden auffindbar seid?

Ich unterstütze euch dabei, sämtliche Maßnahmen umzusetzen, die eure Auffindbarkeit im Netz erhöhen und euch so mehr Kunden verschaffen. Dabei bleiben wir stets in engem Austausch, so dass ich euch und eure Marke sowie die Vision und Mission optimal kennenlerne. Zusammen entwickeln wir eine Onlinemarketing-Strategie, die langfristigen Erfolg garantiert.

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Für eine zuverlässige Suchmaschinenoptimierung eurer Webseite mit einem dauerhaften Ergebnis arbeite ich an OnPage- und OffPage-Optimierung, recherchiere eure Keywords und setze die Ergebnisse konsequent für euch um.

Bei der OnPage-Optimierung sorge ich dafür, dass eure Webseite in Suchmaschinen eine höhere Einstufung bekommt, sich also das Google Ranking verbessert, und sie dadurch schneller gefunden werden kann. Neben den Keywords, die für eure Zielgruppe relevant sind, verbessere ich auch die Struktur eurer Seite und URLs. Ich erweitere eure Inhalte so, dass sie besonders interessant für eure Zielgruppe werden.

Im Bereich der OffPage-Optimierung arbeite ich für euch an einem langfristigen Ergebnis, indem ich euch beim Netzwerkaufbau unterstütze und euch eine sinnvolle Strategie an die Hand gebe. Wir vermeiden negative Backlinks und pushen euer Unternehmen mit langfristigem Kooperationsaufbau und der Einbindung von qualitativ hochwertigen Backlinks.

SEO

Google Suchmaschinenwerbung

Dank sinnvoll geplanter Google AdWords-Kampagnen habt ihr euer Budget und die Reaktionen von potentiellen Kunden immer genauestens im Blick. Ich unterstütze euch dabei, die für euch sinnvollste Kampagne aufzusetzen, auszuwerten und gegebenenfalls zu optimieren.
Onlinemarketing-SEA

Social Media Marketing

Millionen Menschen in Deutschland nutzen täglich Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook und Co. zur Unterhaltung, Inspiration, Information und dem Austausch mit Freunden.

Deshalb ist es für Unternehmen wichtig, Social Media als festen Bestandteil in den Marketing Mix zu integrieren.

 

Ich biete dir eine individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Social Media Betreuung für Instagram, Google my Business, Youtube, Facebook, Pinterest und LinkedIn.

So kannst du dich besser um deine Kernaufgaben im Unternehmen kümmern.

Ich erstelle Bilder und Video Content für Social Media, entwickle Kampagnen für eure Ads, die bereits bestehende Kunden auf Basis ihrer Interessen optimal anspricht und neue Kunden mit einem ähnlichen Profil für euch gewinnt.

Dir fehlt die Zeit, dich um deine Social Media Accounts zu kümmern?

Hier gehts zum Social Media Management