Florian Doering: Der Kommunikationsdesigner, der deine Vision in die Realität umsetzt

Mit einer Kombination aus Strategie, Kreativität und betriebswirtschaftlichem Know-How verwandeln wir gemeinsam deine Vision in eine starke Marke.

florian_doering-Webdesigner

Florian Doering

Über mich

Als Kommunikationsdesigner verstehe ich mich nicht nur als jemand, der einfach nur „schöne Dinge“ gestalten möchte. Vielmehr geht es darum, eine visuelle Sprache zu entwickeln, welche deine Botschaften auf eine klare und ansprechende Weise transportiert.

Ich arbeite gerne mit Menschen und Unternehmen zusammen, die wie ich den Wert eines guten Designs zu schätzen wissen. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit dir, um sicherzustellen, dass jedes Design auf deine Bedürfnisse und die deiner Zielgruppe zugeschnitten ist. 

studierter Grafikdesigner (B.A)

geprüfter Social Media Manager (IHK)

geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

meine-werte

Was mir wichtig ist: Ehrlichkeit Respekt Fairness Umweltschutz Zuverlässigkeit

Mir geht es bei meiner Arbeit nicht darum, schnell reich zu werden oder Design Preise zu gewinnen.

Mich macht es vielmehr glücklich, wenn ich das sichtbar machen kann, wofür das Herz der Menschen schlägt.

Deshalb ist es mein Ziel, für Dich eine Gestaltung zu kreieren, die deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt und dir somit ein Fundament bietet, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Dabei setzte ich am liebsten auf ein einfaches, klares und strukturiertes Design ohne viel Schnickschnack.

Meine Leidenschaft ist es, DICH auf authentische Weise sichtbar zu machen und dir ein Design zu gestalten, das dir nachhaltig Erfolg bringt.

webdesigner-florian-doering

Wie wir zusammenarbeiten 

01

Strategie

Ich starte jedes Projekt mit einer ausführlichen Analyse deiner Bedürfnisse und Zielsetzungen.

02

Konzeption

Darauf aufbauend erstelle ich ein Designkonzept, welches ich dir präsentiere und gemeinsam mit dir abstimme.

03

Gestaltung

Sobald du das Konzept freigegeben hast, beginne ich mit der Gestaltung deines Designs.

04

Mitgestaltung

Während des Projektes halte ich dich stets auf dem Laufenden und gebe dir die Möglichkeit, am Gestaltungsprozess mitzuwirken.

Bist du bereit, mit einem maßgeschneiderten Web- und Kommunikationsdesign neue Maßstäbe zu setzen?

Ich bin gespannt auf deine Vision und freue mich darauf, dich bei deinem Projekt zu unterstützen. Lass uns gemeinsam kreativ werden und deine Geschichte erzählen. Kontaktiere mich noch heute und lass uns den ersten Schritt in Richtung deines digitalen Erfolgs gehen!